Über uns

Wir, die Familie Müller, sind seit Anfang der 1980er Jahre im Schmuckhandel zuhause.

 

Horst Müller, zertifizierter Diamantgutachter, gründete das Tiffy Schmuck- und Trauringstudio 1988 nach langjähriger Erfahrung als freier Schmuckhändler zusammen mit seiner Frau Ingeborg. Zunächst noch in einem kleinen Laden in der Schwanenstraße. Das kleine Schmuckgeschäft wurde bald zum Insidertipp und so war es nicht unüblich, dass sich an so manchen Tagen eine kleine Schlange vor dem Geschäft bildete. Auch die Nachfrage nach Reparaturen und Diamantengutachten stieg stetig, so dass auch die kleine Werkstatt hinter dem Verkaufstresen irgendwann zu klein wurde. Nach vielen erfolgreichen Jahren zog das Tiffy Schmuck,- und Trauringstudio, mittlerweile mit zwei Angestellten, schlussendlich in die umliegende Uzstraße. Die Auswahl wuchs und das separierte Trauringstudio bietet Pärchen bei der Suche nach den perfekten Hochzeitsringen nun ausreichend Raum und komfortable Sitzmöglichkeiten. 

 

Im Jahr 2010 übernahm letztlich Sohn Peter Müller, der zuvor etliche Jahre die Geschäftsleitung unterstütze, das Geschäft und führt dieses bis heute im Stil seines Vorgängers: Mit einem tollen Team, servicorientiert und mit viel Freude am Schmuck!

 
 
Peter Müller Tiffy Ansbach Schmuck Juwel

Peter Müller

Juwelier
& Inhaber

Horst Müller Tiffy Ansbach

Horst Müller

Juwelier
& Diamantsachverständiger

Ingeborg Müller Tiffy Ansbach Schmuck

Ingeborg Müller

Schmuckfachfrau
& Seniorchefin

Simone Schorr Müller Tiffy Ansbach

Simone Schorr-Müller

Verkäuferin
& Service

Lara Nadine Müller Tiffy Ansbach Schmuck

Lara Müller

TeilzeitVerkäuferin
& Service

Tiffy Tiffy.jpeg

Tiffany Haas

Teilzeit Verkäuferin
& Service

WhatsApp%20Image%202021-03-23%20at%2019.

Frau Wimmer

Schmuck,-
& Perlfachfrau

f5ae1c38-d628-4fb2-88a4-caab00085be0.JPG

Hier könnten Sie stehen

Wir suchen Verstärkung!